Neu im Regal

Haltet mich für verrückt. In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir beim abendlichen Sticken die Videos von der Booktuberin Luna Wood angeschaut. Sie hat über diese Reihe so geschwärmt. Jedes Jahr wieder liest sie immer mal wieder ein Buch davon. Und in einem Bücherforum habe ich Leseratten gefunden, die mir ebenfalls was vorgeschwärmt haben.

Also habe ich mir den ersten Teil der Reihe als E-Book runtergeladen. Aber nach 60 Seiten gefiel es mir so gut, dass ich mir gesagt habe: Ne, Anne, das Buch musst Du in der Hand haben. Dabei ist es nicht mal mein Genre. Was solls, ich habe sie mir alle gekauft, und ich glaube, ich brauche sie nicht weiter vorstellen. Das Foto wird sicher genügen.

Harry Potter

Ich habe mir vorgenommen, die Reihe nun im September zu beginnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Herbst/Winter gut passt.

Advertisements

6 Kommentare zu „Neu im Regal

  1. Das freut mich sehr, dass dir die Reihe nun auch gefällt! Von Buch zu Buch wird sie besser. Ich habe sie in der gleichen Ausführung wie du. Nun auch als Hörbücher auf Englisch. Die illustrierte Ausgaben mag ich auch alle haben. Und die auf Arabisch hole ich mir auch noch. 🙂
    Viel Spaß beim Lesen!

    GlG, monerl

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anne,

    haha, ich halte Dich eher für verrückt, dass Du die Reihe noch nicht gelesen hast!
    Hast Du schon die illustrierten Bücher gesehen? Ein Traum!!
    Ich will die Reihe dieses Jahr eigentlich nochmal lesen. Wer weiß, vielleicht ja auch im September. Wobei ich eher zu November tendiere. Vor der Buchmesse kommen doch immer so unheimlich viel tolle Bücher raus. 😀

    Liebe Grüße
    Petrissa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s