Meine Leseecke

Da ich immer mal wieder meine Buchregale erwähne, sollt ihr auch sehen, wovon ich schreibe. Hier mal einige Fotos.

Das Lesezimmer, mein Traum, seit ich denken kann, er ist wahr geworden zu unserer Hochzeit.

1

2

3

Als es dann im Lesezimmer zu eng wurde, haben wir die Verbindungstür zur Stube einfach dicht gemacht und so entstand dann noch diese schöne Bücherwand. Allerdings hat mein Mann hier geschummelt. Zwei Regale in der linken Ecke fehlen hier.

4

Advertisements

9 Kommentare zu „Meine Leseecke

  1. Liebe Anne,

    wow, ist das schön!!!
    Haha, da hast Du Lesestoff für die nächsten 5 Leben. 🙂
    Ich finde auch das Holz wunderschön. Ist das Kirsche?

    Aber Himmel, Anne, was hast Du Dir bei der url gedacht?! Das kann sich ja kein Mensch merken.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,
    auf dem letzten Bild unten rechts sehe ich ein leeres Fach! LEER! hihi Du hast ja noch Platz für Bücher!

    Sind das SuB und Gelesene zusammen oder wie machst du das?

    Dein Bild gefällt mir wirklich super! Du strahlst so toll, macht richtig Freude! 😄

    Soweit ich weiß, kann man in der kostenlosen Version auch einen Namen ohne Zahlen haben. Ich kenne viele, die auch diese Version nutzen und alle haben keine Zahlen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    GlG, monerl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s